Beautiful

Main

About me Trash Refresh ?! Love you ;D

Credits

Designerin Design

Ich hab dich schon verstanden.

Ich habe dir zwar nichts getan. Garnichts. Aber du machst dich grade total kaputt. Und du redest nicht mehr mit mir. Kommst nie wieder online, garnichts. Verdammt, was hab' ich dir nur getan? Ich wollte dir doch nur helfen, so wie du mir geholfen hast. Und vom einen Tag auf den andern bist du total anders. Was ist los? Du sagst ja nichts. Das macht mich voellig fertig :'( & jetzt hast du gesagt, du redest mit keinem mehr. Und ich sitze hier und bin am heulen. Wolltest du das? Ja? Dann hast du es jetzt geschafft. Trotzdem, danke fuer das was du fuer mich getan hast. Ich hab's versucht ... :'x

(du wirst das hier sowieso niemals lesen, und vielleicht interessiert es dich auch garnicht, oder du findest es albern... aber es ist mir egal.) 

4.11.07 21:40


Ey verdammt ;

was soll das? Ich hab echt den ganzen Tag darueber nachgedacht, was du mir gesagt hast, ueber mein Leben und das alles. Und dann kommst du und sagst, du hast Pillen geschluckt. Ich frage, was soll das? Antwort: Ich will cool sein! Sag es allen! **** ist cool, denn er schluckt Pillen! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich hab dir wirklich geglaubt, und dann sowas. Das tut weh. Ich konnte garnicht normal mit dir reden, im Gegenteil, alles worueber du reden konntest waren PILLEN. PILLEN PILLEN PILLEN. ROTE GRUENE BLAUE. DRECKSZEUG. Melde dich bitte nochmal bei mir wenn du wieder normal bist. Wenn du wieder ein bisschen klarkommst mit deinem Leben, ohne dass du auf Pillen bist, okay?! Hau rein, viel Glueck

4.11.07 18:47


Hey hey :>

Einige werden sich jetzt wahrscheinlich fragen; WARUM IST MANDYS BLOG PLOETZLICH SO LEER? Dafuer gibt es einen gaaaaaaanz einfachen Grund: Mandy macht einen Neufang! mit allem & jedem. Jaja. Mein Leben ist in letzter Zeit in eine voellig falsche Bahn geraten, ich habe viel zu viel Scheiße gebaut und zu allem uebel konnte das auch noch jeder in meinem Blog nachlesen. Dumm von mir. Naja, jetzt wird sich viel aendern, meine lieben. Erstens: weniger trinken. Zweitens: weniger rauchen. Joa noch viel mehr, will ich jetzt nicht alles aufzaehlen. Und warum? Weil mir eine ganz bestimmte Person endlich die Augen geoeffnet hat und mir gesagt hat, wie viel besser mein Leben sein koennte. Und dass ich diese ganze Untergrund-Scheiße garnicht noetig habe. Und er hat Recht gehabt.

Du weißt, wer gemeint ist ;D DANKE FUER ALLES! Das vergesse ich dir nie.

4.11.07 17:12


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de